aber … (Kritiken)

Mmh, heute eigentlich nicht vorgesehen, aber … Und ist vielleicht nicht üblich für den Autor-von-Welt das so auszudrücken, aber … nachdem die „Haltestellen“ (nach dem „Wälzer“ UNSERE SACHE ) ja nur als ein kleines Zwischendurchprodukt gedacht waren, hatte ich da auch gar nicht mit einer Kritik gerechnet, zumal einer ausführlichen. Und dann so freundlichen. Umso schöner das jetzt beim täglichen Nachsehen nach Neuem auf Begleitschreiben zu finden!

Freue mich sehr!
.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: